Massives Wachstum

27.02.2013
Verbatim will im LED-Bereich mit neuen Produkten für gewerbliche und private Anwender deutlich zulegen

Verbatim rechnet für 2013 mit einem weiteren starken Wachstum des LED-Marktes. Deshalb strebe das Unternehmen in diesem Bereich mit neuen Produkten für gewerbliche und private Anwender ein massives Wachstum an, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit der Expansion in den LED-Markt 2010 habe das Unternehmen eine strategische Entscheidung getroffen. Bereits im Jahr 2015 sollen LED-Produkte die umsatzstärkste Produktkategorie in Verbatims Markenportfolio sein. Verbatim ist ein Tochterunternehmen von Mitsubishi Chemicals, Japans größtem Chemiekonzern und einem der weltweit führenden Hersteller von Materialien für die LED-Produktion.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch