Fachmesse für Online-Handel

28.02.2013
Zur Tendence im August veranstaltet die Messe Frankfurt die neue zweitägige Messe Webchance, auf der sich Einzelhändler über den Absatzkanal Internet informieren können

Parallel zur Konsumgütermesse Tendence wird es am 24. und 25. August in Frankfurt die neue Fachmesse Webchance geben. Die Messe mit Vortragsforen richtet sich branchenübergreifend an kleinere und mittlere stationäre Einzelhändler, die über keine umfassende Expertise im Online-Marketing und -Handel verfügen. Zu den Ausstellern zählen Software- und Hardwareanbieter sowie Web-Agenturen und Beratungsunternehmen. Vorträge behandeln Themen wie Websitekonzeption und -betrieb, Online-Marketing, Webshop-Gestaltung, Sicherheitsstandards und Logistikanforderungen. Zudem berichten Händler über ihre ersten Online-Aktivitäten und den Einstieg ins Internet-Geschäft. Die Veranstaltung baut auf den Erfahrungen eines eintägigen Fachforums im Rahmen der Heimtextil 2013 auf.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch