Absatzturbo dank integrierter Zweitplatzierung

23.04.2013

„Schneller ans Ziel!“ lautet das Motto der neuen Turbo-Produktlinie von Nigrin. Für verkaufsfördernde Impulse am PoS sorgen dabei insbesondere die aufmerksamkeitsstarken Turbo-Zweitplatzierungen. Erster Pluspunkt: die individuelle Skalierbarkeit für eine optimale Platzierung. Die Turbo-Zweitplatzierung ist als halbe und ganze Europalette verfügbar. Das Display ist zudem zwei- oder einseitig bestückbar und damit auch als Kopfgondel platzierbar. Zweiter Pluspunkt: Nigrin flankiert die Turbo-Einführung mit einer Werbeoffensive im zielgruppenaffinen Männer-, Auto- und Sport-Umfeld. Ein QR-Code und die Gewinnspielkarten stehen im Rahmen der Zweitplatzierung direkt am PoS bereit. www.nigrin.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch