Weitere Gartenwelt bei Knauber

Nach einem Testjahr im Mutterhaus in Bonn wird das neue Konzept jetzt auch am Standort Bensberg umgesetzt

Knauber hat sein Gartenwelt-Konzept an einem zweiten Standort umgesetzt. Nachdem das Unternehmen das Konzept ein Jahr lang im Bonner Mutterhaus getestet hat, wurde nun auch der Markt in Bensberg entsprechend umgestaltet. Mittelpunkt der Mixtur aus Trend- und Basissortimenten sowie lebendigem Grün und Gestaltungselementen ist auch hier eine neue, großzügig angelegte Piazza auf dem Außengelände. Sie dient als Plattform für regelmäßige Workshops und Veranstaltungen. Das Konzept umfasst vier Inspirationswelten, in denen Lifestyle- und Trendthemen wie „Asien“, „Wellness“ und „gesunde Ernährung“ aufgegriffen werden. Daneben sollen Themengärten wie der „Landgarten“ oder der „mediterrane Garten“ die Freude an der Pflanzenpflege erlebbar machen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch