Die Sagaflor geht ins Online-Geschäft

21.06.2013
Auf der Hauptversammlung der Fachhandelskooperation wurde die Multichannel-Strategie für den Heimtierbereich vorgestellt

Die Sagaflor steigt in das Online-Geschäft ein. Auf der Hauptversammlung der Fachhandelskooperation wurde die Multichannel-Strategie für den Heimtierbereich vorgestellt.Auf der Veranstaltung in Bremen befassten sich die Mitglieder auch mit der aktuellen Geschäftslage. Aktuell liegt die Sagaflor im Gartengeschäft unter den Zielen und dem Vorjahr. Der lange Winter und das Hochwasser haben den Händlern zu schaffen gemacht, hieß es. Der Heimtierbereich wächst nach Plan. Ein Thema waren ebenfalls Auswirkungen der Bundestagswahl auf die Steuergesetzgebung. Dabei kamen auch drohende Änderungen bei den reduzierten Mehrwertsteuersätzen im Pflanzen- und Tiernahrungsbereich zur Sprache.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch