Westag & Getalit: Neu im Aufsichtsrat

24.07.2013
Dr. Joachim Schönbeck rückt offiziell nach. Vorsitzender des Aufsichtsrates wurde Pedro Holzinger

Bei der Westag & Getalit AG wurde auf der Hauptversammlung am 23. Juli 2013 für den im September des vergangenen Jahres verstorbenen Ronald Jeffries Dr. Joachim Schönbeck in den Aufsichtsrat gewählt. Dieser war bereits durch Beschluss des Amtsgerichts Gütersloh mit Wirkung vom 5. März 2013 zum Aufsichtsratsmitglied bestellt worden. Gleichzeitig wurde Jürgen Heite erneut in den Aufsichtsrat gewählt. Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats wurde Pedro Holzinger gewählt. Sein Stellvertreter ist Klaus Pampel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch