Branchenübergreifende Sortimente

23.08.2013

Mit Kompetenz für das Tier bietet das inhabergeführte Familienunternehmen Albert Kerbl GmbH ein leistungsfähiges Sortiment mit individuellem Service für alle kundenspezifischen Bedürfnisse. Das Produktprogramm von Kerbl umfasst die Bereiche Heimtier- und Pferdezubehör, Elektro-Weidezaun, Tierzucht, Stall- und Hofbedarf. Angeboten werden konzeptionelle Modulsysteme für Kleinflächen bis hin zur kompletten Heimtier-Fachabteilung. Passend dazu werden Stellflächen für Kratzbäume, Toiletten, Käfige usw. konzipiert. Kerbl steht nicht nur für mehr Kompetenz im Sortimentsmix, sondern auch für die Erhöhung der Flächenproduktivität durch ein modernes Regalmanagement und einem verkaufsfördernden Design der Produktverpackungen. Kerbl zeigt sich vielfach als Pionier in der Heimtierbranche, beispielsweise bei Neueinführungen von Wandkratzbäumen, thermoisolierten Nagerhäusern und Hundehütten, patentierten Freilaufgehegen mit Grabsperre, Katzenhäusern usw. Zusammen mit Kunden und engagierten Mitarbeitern wird permanent an neuen, innovativen Produktideen sowie kontinuierlicher Produktoptimierung gearbeitet, informiert der Anbieter. Ein weiterer wichtiger Baustein der Produktsortimente sind viele exklusive Handelsmarken wie die Oster-Heimtierpflege-Serie, eine Serie, so betont der Anbieter, die nur bei Kerbl erhältlich ist. www.kerbl.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch