Tox

Erotikkalender löst Abdichtungsprobleme

Der neue Tox-Erotikkalender 2014 entstand am Bodensee.
Der neue Tox-Erotikkalender 2014 entstand am Bodensee.
24.10.2013

Erotik hilft, dass Männer komplexe Abdichtungsprobleme leichter und besser verstehen. Davon ist man auf jeden Fall bei Tox überzeugt. Denn was auf dem Titel des neuen Erotikkalenders des Unternehmens mit ein paar winzigen Wassertropfen auf entblößter Brust noch harmlos und unschuldig beginne, treibe, so Tox, dem Betrachter schon beim Umblättern auf die nächsten Seiten die ersten Schweißperlen auf die Stirn: verführerische Kurven, laszive Posen sowie viel nackte Haut. Zwei Playboy-Playmates umgeben von kühlem Nass und in schwarz-weiß inszeniert.
Beim Shooting für den Tox-Erotikkalender 2014 am Bodensee hätten, so der Dübelspezialist weiter, die Bunnys Nina und Birgit (beide 24) bewiesen, dass sie nicht nur ungeheuer sexy, sondern auch unbedingt wetter- und wasserfest seien. "Waterproof" heißt auch die 7. Kalender-Kampagne der Schwaben, welche sich in sinnlicher Form mit dem hauseigenen Abstandsmontagesystem Thermo Proof beschäftigt. "Bohrlöcher in teuer gedämmte Fassaden werden häufig nicht fachgerecht abgedichtet. Jetzt gibt's keine Ausrede mehr", erklärt Leonard Diepenbrock, RTL-Moderator und Geschäftsführer von Tox.
Im A2-Bilderwerk für Hand- und Heimwerker hat Fotograf Len van Brook mit den blonden Playboy-Bunnys dokumentiert, wie sich der Fachmann Wasser effektiv vom Leibe beziehungsweise von der Mauer halten kann. Dafür, so der Pressetext, "zeigten Nina und Birgit beim Shooting auf und im schwäbischen Meer für ihre Jungs vom Bau vollen Körpereinsatz. Sei es bei neckischen Seilspielchen, wagemutigen Wasserballeinsätzen oder beim gemeinsamen Kuscheln auf dem Bootsdeck."
Die Auflage des Tox-Erotikkalenders 2014, der vom Unternehmen selbst verteilt wird, ist auf 4.000 Stück limitiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch