Der Discounter Netto hat einen neuen Online-Shop eröffnet. Auf www.netto-online.de bietet die Edeka-Tochter ein Non-Food-Sortiment in zehn Warengruppen an. Dazu gehören auch die Rubriken Baumarkt und Heimwerken, Balkon und Garten sowie Tierwelt. Entsprechend der Ausrichtung auf „qualitätsbewusste Schnäppchenjäger“, wie es in einer Pressemitteilung heißt, sind die Warengruppen allerdings bei weitem nicht mit Vollsortimenten bestückt. Beispielsweise fehlen gängige Heimwerker- und Gartengeräte sowie Werkzeuge fast ganz.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.