STI

Wechsel an der Unternehmensspitze

Die Geschäftsführung der STI Group: Dr. Tom Giessler (l.), Chief Operations Officer der kaufmännischen Bereiche sowie der Werke, sowie Aleksandar Stojanovic, Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing, Personal und Recht.Bildunterschrift anzeigen
Die Geschäftsführung der STI Group: Dr. Tom Giessler (l.), Chief Operations Officer der kaufmännischen Bereiche sowie der Werke, sowie Aleksandar Stojanovic, Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing, Personal und Recht.
28.11.2013

Aleksandar Stojanovic (42) hat beim Verpackungsspezialisten STI das Geschäftsführungsressort Vertrieb und Marketing übernimmt. Sein Vorgänger, Peter Irish (56), der diese Position erst in diesem Jahr angetreten hatte, verlässt das Familienunternehmen zum Jahresende. Man habe, so Firmeninhaberin Dr. Kristina Stabernack, unterschiedliche Sichtweisen in Bezug auf die Markterfordernisse sowie die Unternehmensstrategie gehabt. "Die Praxis hat gezeigt", so Stabernack, "dass die Strukturen eines Familienunternehmens sich deutlich von denen eines Konzerns unterscheiden. Daher habe ich mich bewusst entschieden, die Position des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing nicht extern auszuschreiben,", sondern intern neu zu besetzen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch