Lugato

Gewinner sind die Zweitplatzierten

Lugato, Malerarbeiten
28.03.2014

Im Baumarkt sorgen sogenannte Schnellerdreher für mehr Umsatz. Produkte also, die einem bestimmten Themenbereich zugeordnet sind, oder Aktionsartikel, die dem Verbraucher einen Preisvorteil bieten und besonders beworben werden. Lugato präsentiert solche Warengruppen zusätzlich in einem verkaufsstarken Universaldisplay. Das Display ist gleichermaßen für Dichtstoffkartuschen, Beutel mit Pulverprodukten und Eimer geeignet, so dass sich ganze Systemlösungen von aufeinander abgestimmten Produkten zusammenfassen lassen. Der besondere Clou: Absatzfördernde Topschilder, abgestimmt auf die jeweils im Display präsentierten Produkte. Diese Art der Zweitplatzierung ist besonders vorteilhaft, da der Endverbraucher sich erwiesenermaßen eher gesondert exponierten Produkten zuwendet. Auch im Bereich für Malerarbeiten stellt Lugato dem Handel mit dem Universaldisplay einen echten Zusatznutzen in die Märkte: Auf einer Grundfläche von gerade mal einer halben Europalette lassen sich so etliche Ergänzungsprodukte unterbringen. Das inklusive Topschild nur 164 cm hohe Display ist mit einer spezialbeschichteten Bodenwanne ausgerüstet, um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden, trägt trotz seiner Leichtbauweise Lugato-Produkte von bis zu 250 kg und sorgt so bei den Schnellerdrehern für ein beachtliches Potenzial an Umsatzzuwachs.
www.lugato.de 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch