Grillmarkt

Landmann wird Sponsor von Werder Bremen

Landmann FußballkugelgrillBildunterschrift anzeigen
Der Ball ist rund - und der Grill mitunter auch: Fußballkugelgrill von Landmann.
28.07.2014

Mit Beginn der Spielzeit 2014/2015 im August wird der Grillanbieter Landmann offizieller Sponsor des Fußballbundesligisten SV Werder Bremen. Kernpunkt der Zusammenarbeit ist die Video-Bandenwerbung im Weser-Stadion als klassisches Element des Sport-Sponsorings.
"Keine Frage: Fußball und Grillen passen hervorragend zusammen, die erfolgreiche WM war ein einziges Grillfest. Wie Fußball ist Grillen eine Art Mannschaftssport - nur auf kulinarischem Gebiet", erläutert Andreas Krebs, Vorsitzender Geschäftsführer von Landmann.
Das Unternehmen, das seine internationalen Aktivitäten von Osterholz-Scharmbeck bei Bremen steuert, ist der Region stets treu geblieben und fühlt sich seinen hanseatischen Wurzeln verbunden. Der Erfolg und die hohen Sympathiewerte des Bremer Bundesligisten waren für Landmann ausschlaggebend für die Wahl von Werder als Partner-Sponsor. "Da wir sozusagen beide in der ersten Liga spielen", so Andreas Krebs, "lag für uns die Zusammenarbeit mit Werder Bremen auf der Hand."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch