Hagebau

Saleskampagne setzt auf Imagekampagne auf

Der Lorbeerkranz aus der Hagebau-Frühjahrswerbung ist jetzt herbstlich gefärbt.
Der Lorbeerkranz aus der Hagebau-Frühjahrswerbung ist jetzt herbstlich gefärbt.
20.08.2014

Unter dem Motto "Das große Jubiläum 2014 - Herbstsause der Hammerpreise" starten die deutschen Hagebaumärkte im September in ihre Herbstkampagne. Im knapp dreimonatigen Kampagnenzeitraum wollen sie dabei den Schwung des Jubiläumsjahres "50 Jahre Hagebau" nutzen, indem sie stilbildende Elemente aus der Frühjahrsjubiläumskampagne aufgreifen. Unter anderem ist der Lorbeerkranz aus der Frühjahrswerbung jetzt herbstlich gefärbt.
Gleichzeitig soll die Marke Hagebau/Hagebaumarkt weiter gestärkt werden: "Ihre ungestützte Bekanntheit stieg durch die Jubiläumskampagne im Frühjahr um rund neun Prozentpunkte auf 42 Prozent", so Hans-Jürgen Meißner, Bereichsleiter Marketing Einzelhandel. "Wir erwarten bis zum Jahresende eine weitere Steigerung der Bekanntheit."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch