Vorstandsvorsitzender

Führungswechsel bei MTD in Saarbrücken

MTD Saarbrücken-Bübingen
Bildunterschrift anzeigen
Das MTD-Werk in Saarbrücken-Bübingen.
22.09.2014

Neuer Vorstandsvorsitzender der MTD Products AG, Saarbrücken, ist Dr. Stefan Hoetzl. Seit dem 1. September 2014 leitet er das Europageschäft des US-amerikanischen Herstellers von Motorgartengeräten. Er hat die Nachfolge von Peter Janssen angetreten, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt, wie es in einer Mitteilung heißt. Zur MTD-Gruppe gehört unter anderem die Marke Wolf-Garten.
Dr. Stefan Hoetzl war zuletzt Président der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte Frankreich. Zuvor war er verantwortlich für das Osteuropageschäft des Münchner Hausgeräteherstellers.
Peter Janssen
Peter Janssen steht nicht mehr an der Spitze von MTD in Europa.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch