Premium-Grills

Heibi Metall Birmann und Landmann kooperieren

Landmann-Geschäftsführer Andreas KrebsBildunterschrift anzeigen
Landmann-Geschäftsführer Andreas Krebs: "Die Zusammenarbeit mit Heibi bündelt Kompetenzen."
07.10.2014

Heibi Metall Birmann, Schopfloch, und Landmann, Osterholz-Scharmbeck, sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen der Kooperation nimmt Landmann Grillgeräte des mittelfränkischen Herstellers als neue Premium-Linie in sein Sortiment auf. Die neue Produktlinie wird zum Start der Grillsaison 2015 in den Handel kommen und wurde bereits auf der Garten- und Zooevent Ende September präsentiert. Die Produkte sollen auf dem deutschen und dem europäischen Markt eingeführt werden und im Fachhandel erhältlich sein.
"Die Zusammenarbeit bündelt Kompetenzen zum gemeinsamen Nutzen", sagt Landmann-Geschäftsführer Andreas Krebs. "Die höchste Verarbeitungsqualität von Heibi und unser weiter expandierendes Vertriebsnetz ergänzen sich aufs Beste." Die Partner kündigen an, ihre Zusammenarbeit mittelfristig durch die gemeinsame Entwicklung neuer Grillgeräte zu intensivieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch