Stanley Black & Decker

Neue Leiterin Kommunikation

Susanne Hoffmann hat die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Brand & Communication der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH übernommen.Bildunterschrift anzeigen
Susanne Hoffmann hat die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Brand & Communication der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH übernommen.
05.11.2014

Susanne Hoffmann (44) hat die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Brand & Communication der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH übernommen. Als Brand & Marketing Manager Communications GALP/CE verantwortet sie die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie alle Promotion- und POS-Aktivitäten für die DIY- und Profimarken Black und Decker, Stanley und Dewalt Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Zentraleuropa. Mit Schaffung der neuen zentralen Abteilung in Idstein werden die kommunikativen Maßnahmen aller Marken und Produktbereiche für Handel und Endverbraucher abteilungsübergreifend gebündelt und koordiniert. Zuvor hat Hoffmann fünfeinhalb Jahre die Position des Marketing Managers Consumer Products GALP/CE im Unternehmen begleitet.
Für die weiteren Markenfachabteilungen zeichnen als Brand & Marketing Manager verantwortlich: Markus Morlok, Marke Dewalt; Klaus Hermanns, Marke Black und Decker; und Dr. Thorsten Kieren, Marke Stanley. Sie berichten ebenso wie Susanne Hoffmann an Steven Raedts, General Manager Construction & DIY GALP/CE.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch