Röhrig

„Kulturbühne im Baumarkt“ feiert 15-jähriges Bestehen

Das Jubiläum der Röhrig-Kulturbühne wurde u. a. mit einer Kultur- und Genusswoche gefeiert.
Das Jubiläum der Röhrig-Kulturbühne wurde u. a. mit einer Kultur- und Genusswoche gefeiert.
14.11.2014

Die deutschlandweit einzige "Kulturbühne im Baumarkt" im Röhrig-Bauzentrum in Treis-Karden feiert ihr 15-jähriges Bestehen. Die Kulturbühne in dem kleinen Moselort mit rund 2.500 Einwohnern hat sich zu einem führenden Kulturanbieter in der Region entwickelt. Mit einer "Jubiläums-Kultur Genuss-Woche" wurde das Jubiläum gefeiert. Bei der Eröffnungsveranstaltung standen mit Margie Kinsky, Lioba Albus und Patricia Moresco gleich drei Comedians bei der "Ladies Comedy-Night" auf der Kulturbühne. Auf der Benefiz-Gala waren 15 Musiker von"Django Reinhardt in Concert" zu erleben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch