Holzfachhandel

Höchster Zentralumsatz in der Holzring-Geschichte

Holzring meldet für 2014 Umsatzrekorde.
Holzring meldet für 2014 Umsatzrekorde.
07.01.2015

Für 2014 meldet die Holzring-Kooperation einen Zentralregulierungsumsatz von über 810 Mio. €. Das bedeutet nicht nur ein Plus von mehr als zwölf Mio. € gegenüber dem Jahr 2013, sondern zugleich den bisher höchsten Zentralregulierungsumsatz in der Geschichte der Großhandelskooperation. Die Hauptumsatzträger waren 2014 die Sortimentsbereiche Holzwerkstoffe und Bauelemente. Herauszuheben sei, so Holzring-Geschäftsführer Olaf Rützel, dass der neue Umsatzrekord trotz der Veränderungen innerhalb der Gesellschafterstruktur realisiert wurde, die es vor allem im zweiten Halbjahr 2014 gegeben habe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch