Johannes Remich

Wagner hat nun Vertriebsleiter DACH

Johannes Remich ist jetzt Vertriebsleiter DACH bei Wagner.Bildunterschrift anzeigen
Johannes Remich ist jetzt Vertriebsleiter DACH bei Wagner.
22.04.2015

Die Divison Decorative Finishing von Wagner, Markdorf, organisiert die Bearbeitung des österreichischen Marktes neu. Johannes Remich, langjähriger Vertriebsleiter für das Heimwerker-Portfolio in Deutschland und der Schweiz, übernimmt nun auch die DIY-Vertriebsleitung für Österreich. Dafür war bisher auch Andreas Meisel zuständig, der neben seinen Aufgaben als Sales Director Export Home Finishing Osteuropa nun die Verantwortung für den Geschäftsbereich Professional Finishing in Osteuropa und Italien wahrnimmt.
Der neue Vertriebsleiter DACH Johannes Remich arbeitet seit 24 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen bei Wagner; seit dem Jahr 2000 leitet er den Vertrieb in Deutschland, seit 2010 auch in der Schweiz.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch