Koelnmesse

Christoph Werner in der erweiterten Geschäftsleitung

Christoph Werner, Geschäftsbereichsleiter Unternehmensentwicklung der Koelnmesse, gehört jetzt auch der erweiterten Geschäftsleitung an.
Christoph Werner, Geschäftsbereichsleiter Unternehmensentwicklung der Koelnmesse, gehört jetzt auch der erweiterten Geschäftsleitung an.
27.04.2015

Christoph Werner (40) ist neues Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Koelnmesse. Er vertritt in diesem Gremium den Unternehmensbereich Messemanagement. Die vierköpfige erweiterte Geschäftsleitung berät die Geschäftsführung in operativen und konzeptionellen Fragen.
Das Gremium besteht seit 2012. Von Beginn an gehören ihr Volker Ahrberg, Zentralbereichsleiter Finanzen und Controlling, Dr. Stefan Eckert, Geschäftsbereichsleiter Services, sowie Dr. Christian Glasmacher, Geschäftsbereichsleiter Unternehmensentwicklung, an.
Christoph Werner arbeitet seit April 2005 in Führungsfunktionen bei der Koelnmesse, zunächst als Projektmanager, seit April 2012 als Geschäftsbereichsleiter. Die neue Funktion übernimmt er zusätzlich zu seinen Aufgaben im Messemanagement, wo er unter anderem für die Internationale Eisenwarenmesse und die Spoga+Gafa verantwortlich ist.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch