Zielgruppe Eigenheimbesitzer

Xyladecor mit Radiowerbung in die Saison

Bundesweite Radiokampagne und Großflächenplakate sowie mehrmonatige Online-Aktionen sind Teil der Xyladecor-Kampagne.
Bundesweite Radiokampagne und Großflächenplakate sowie mehrmonatige Online-Aktionen sind Teil der Xyladecor-Kampagne.
21.05.2015

Xyladecor ist mit einer groß angelegten Werbeoffensive in die Hauptsaison gestartet. Im Mai läuft bundesweit kurz vor und an den Wochenenden ein neuer Radiospot. In öffentlich-rechtlichen und privaten Radiosendern im gesamten Bundesgebiet ausgestrahlt, erzielt der Spot nach Angaben des Unternehmens mehr als 65 Millionen Kontakte, vor allem in der besonders wichtigen Zielgruppe der 30- bis 59-jährigen Eigenheimbesitzer. Beworben wird die natürliche Langzeit-Schutzlasur von Xyladecor.
Neben der Radiokampagne umfasst die Werbeoffensive zusätzlich Großflächenplakate, die bis in den Juni hinein bei Baumärkten bundesweit platziert sind. Darüber hinaus laufen mehrmonatige Online-Aktionen auf reichweitenstarken Portalen für Hausbauer, Renovierer und Gartenbesitzer.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch