Nilfisk Gruppe

Hersteller von Reinigungsgeräten zeigt sich innovativ erfolgreich

Ein Bild aus älteren Tagen: Nilfisk beim "Kamel-Einsatz".
Ein Bild aus älteren Tagen: Nilfisk beim "Kamel-Einsatz".
10.06.2015

Der weltweite Umsatz von Nilfisk A/S belief sich 2014 auf 918 Mio. €, das organische Wachstum betrug vier Prozent. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITA) kletterte auf 82 Mio. €, die Anzahl der Mitarbeiter wuchs weltweit auf 5.420. Auch was die technologischen Innovationen betreffe, sei das Jahr 2014 sehr positiv verlaufen, heißt es in einer Mitteilung des Reinigungsgeräteherstellers. Mit einem Feuerwerk an Produktpremieren habe Nilfisk, heißt es weiter, auch im vergangenen Jahr seine Technologieführerschaft unter Beweis gestellt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch