Saint-Gobain

Christopher Brennecke leitet jetzt das Marketing von Isover

Christopher Brennecke (r.) hat von Alexander Geißels das Isover-Marketing  übernommen, der nun die Isover-Akademie leitet.
Christopher Brennecke (r.) hat von Alexander Geißels das Isover-Marketing übernommen, der nun die Isover-Akademie leitet.
29.07.2015

Christopher Brennecke hat zum 1. Juli 2015 die Leitung des Marketings von Saint-Gobain Isover übernommen. Er folgt auf Alexander Geißels, der nun die Isover-Akademie verantwortet.
Brennecke (45) ist damit verantwortlich für alle Vertriebskanäle. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über eine rund 15-jährige Agenturerfahrung im Bereich Marketing. Im Anschluss folgten zwei Positionen als Leiter Marketing, zuletzt für Gardena/Husqvarna, mit der Länderverantwortung Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien.
Sein Vorgänger Alexander Geißels (51) übernimmt die Leitung der neuen Hauptabteilung Akademie. Zu seinen Aufgaben gehört ebenfalls die kontinuierliche Weiterbildung der Vertriebs- und Marketingmitarbeiter in anwendungstechnischen und bauphysikalischen Themen sowie die Koordination der Trainingsangebote aller Saint-Gobain-Gesellschaften in Deutschland.
Zudem wird sich Alexander Geißels verstärkt um die Verbandsarbeit für Isover und Saint-Gobain, aber auch den Fachverband FMI kümmern. Christopher Brennecke und Alexander Geißels berichten direkt an den Vorstand Vertrieb und Marketing Michael Wiessner.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch