„kaufDA“

Digitaler Einkaufsbegleiter wirbt im TV auch für Obi

"kaufDA" will der ideale digitale Einkaufsbegleiter sein - auch für Obi.
"kaufDA" will der ideale digitale Einkaufsbegleiter sein - auch für Obi.
17.08.2015

Die Bonial.com Group, eine Plattform für digitale Haushaltswerbung sowie ein Unternehmen der Axel Springer SE, startet am heutigen Montag gemeinsam mit mehr als 30 Handelspartnern ihre erste landesweite TV-Kampagne für die Marke "kaufDA" (www.kaufda.de). Das TV-Debüt (hier geht's zum Spot: https://www.youtube.com/watch?v=t6faAV1glcA) zeigt den Location-based-Service als Einkaufsbegleiter: Angebotsvielfalt, zahlreiche Kategorien und aktuelle Verfügbarkeit der Produkte in Geschäften in der Nähe. Der TV-Clip gibt zudem einen Überblick über die größten Einzelhändler der Plattform wie C&A, Obi, Media Markt, Netto Marken-Discount oder Real.
Acht Mio. Nutzer im Monat
"Mit der Kampagne unterstreichen wir die starke Verbindung von Haushaltswerbung und Internet. Der TV-Spot bringt auf den Punkt, wofür "kaufDA" steht: Aktuelle und relevante Angebote, die den Einkauf für Verbraucher leichter und lohnender machen - abrufbar mit einer sehr einfach zu bedienenden App", so Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group. Das Unternehmen erreicht nach eigenen Angaben mit der Vermarktungsplattform Bonial.de und ihren Marken "kaufDA" und "MeinProspekt" acht Mio. Nutzer pro Monat.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch