Grüne Branche

Magnus Hoveling ist jetzt Geschäftsführer bei Cuxin

Markus Hoveling, bislang Vertriebs- und Marketingdirektor von Cuxin, ist zum Geschäftsführer berufen worden.Bildunterschrift anzeigen
Markus Hoveling, bislang Vertriebs- und Marketingdirektor von Cuxin, ist zum Geschäftsführer berufen worden.
19.08.2015

Magnus Hoveling ist jetzt Geschäftsführer der Deutschen Cuxin Marketing GmbH. Der Diplom-Ökonom arbeitet bereits seit drei Jahren für das Unternehmen und war bislang Vertriebs- und Marketingdirektor. Er führt den Hersteller von organischen und organisch-mineralischen Düngemitteln und Spezialerden mit Sitz in Cuxhaven/Otterndorf zusammen mit Prof. Dr. sc. agr. Dr. h.c. Frank Eulenstein. Hoveling ist seit Langem in der grünen Branche tätig, unter anderem 15 Jahre in verschiedenen Leitungsfunktionen bei Compo. Cuxin will mit dem Positionswechsel Hovelings seinen geographischen und strukturellen Expansionskurs intensivieren. Das Unternehmen gehört zu der weltweit agierenden belgischen De Ceuster Group.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch