Retail Channels

Christian May neuer Geschäftsführer bei Kärcher

Christian May ist als neuer Kärcher-Geschäftsführer für den Bereich Retail Channels verantwortlich.
Christian May ist als neuer Kärcher-Geschäftsführer für den Bereich Retail Channels verantwortlich.
21.09.2015

Kärcher hat seine Geschäftsführung um einen eigenen Verantwortungsbereich für das Endverbrauchergeschäft erweitert. Die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG hat künftig fünf Mitglieder: Hinzugekommen ist Christian May (42), der nun den Bereich "Retail Channels" verantwortet.
Der Diplom-Betriebswirt ist seit 25 Jahren für den Reinigungsgerätehersteller tätig. Er begann seine Laufbahn 1992 als Student der Berufsakademie. Nach der Ausbildung war er zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Später wirkte Christian May unter anderem als Key-Account-Manager sowohl national als auch international und als Leiter des Direktexports. Im Jahr 2005 wechselte er in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft, seit 2012 ist er dort alleiniger Geschäftsführer.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch