Pfleiderer-Gruppe

Gatkiewicz steuert Marketing

01.10.2015

Wojciech Gatkiewicz (54) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für Sales und Marketing im Corporate-Management-Team von Pfleiderer. Er steuert damit diese Bereiche übergreifend für die gesamte Pfleiderer-Gruppe. Gatkiewicz bleibt unverändert Mitglied im Vorstand der Pfleiderer Grajewo S. A., dessen CEO er bis Februar 2015 war. Er ist im Grajewo-Vorstand für die Integration und Transformation der beiden Geschäftsbereiche des Holzwerkstoffherstellers für die Regionen Ost- und Westeuropa zuständig.
Das Corporate-Management-Team hat die Aufgabe, die geplante Integration der operativen Funktionen der deutschen Pfleiderer GmbH und der polnischen Pfleiderer Grajewo S. A. sicherzustellen. Michael Wolff, CEO der Pfleiderer-Gruppe: "Wojciech Gatkiewicz ist ein ausgewiesener Branchenexperte mit großer Marktkenntnis."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch