Auszeichnung

German Design Award für den neuen Lechuza-Stuhl

Im Sommer vorgestellt, jetzt schon einen Preis eingeheimst: der neue Stapelstuhl von Lechuza.Bildunterschrift anzeigen
Im Sommer vorgestellt, jetzt schon einen Preis eingeheimst: der neue Stapelstuhl von Lechuza.

Der neue Stapelstuhl von Lechuza wird mit dem German Design Award 2016 in der Kategorie Gardening and Outdoor Living ausgezeichnet. Die Marke Lechuza aus der Playmobil-Unternehmensgruppe Geobra Brandstätter, die im Gartenmarkt mit Pflanzgefäßen und Bewässerungssystemen aktiv ist, hat im Sommer 2015 zum ersten Mal eine Gartenmöbelkollektion vorgestellt. Die Stühle werden im Kunststoff-Spritzgussverfahren im fränkischen Dietenhofen bei Nürnberg hergestellt. Der German Design Award gilt als der international anerkannte Premiumpreis des Rats für Formgebung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch