Honda Power Equipment

Jetzt einheitlicher Content für alle Nutzer

Honda Power Equipment hat seinen Web-Auftritt neu gestaltet.Bildunterschrift anzeigen
Honda Power Equipment hat seinen Web-Auftritt neu gestaltet.

Der neue Webauftritt von Honda Power Equipment (HPE) wurde so gestaltet, dass er für alle heute bekannten oder gängigen Gerätevarianten gleichermaßen passt. Er wurde so optimiert, dass der einfache Zugriff sowohl per Smartphone und Tablet als auch über Laptop oder Desktop nicht nur möglich ist, sondern vielmehr alle potenziellen Nutzer auf einheitlichen Content zugreifen können.
Die Produktrange von Honda Power Equipment wird mit den aktuellen Top-Eigenschaften direkt herausgestellt. Der Webauftritt unterstützt dabei jetzt auch den potenziellen neuen Nutzer bei der Auswahl des für ihn passenden Geräts durch die individuelle Auswahl von verschiedenen, für seinen lokalen Einsatz relevanten Eckdaten, Leistungskriterien und optionalen Features.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch