W. CLASSEN GmbH & Co. KG

Von der Vision zur Innovation

W. CLASSEN GmbH & Co. KG, Neo by Classen

Auf der vergangenen Domotex, die vom 16. bis 19. Januar 2016 in Hannover stattfand, zeigte die Classen Gruppe, wie aus Visionen branchenrelevante Innovationen werden. Vision und Design waren die Leitthemen, mit denen sich der weltweit agierende Bodenbelagshersteller aus Kaisersesch auf der Weltleitmesse für Bodenbeläge präsentierte. Am Stand B38 in Halle 9 konnten Besucher unter anderem die Folgegeneration des erfolgreichen Designbodens Neo by Classen erleben. Getreu dem Motto "Etablierte Technik - optimiert in Standard und Design" wurde auch die vielbeachtete Innovation des Jahres 2014 abermals weiterentwickelt und basiert nun auf einem speziell von Classen neu geschaffenen Trägerwerkstoff Ceramin. www.classen.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch