Stabila Campus

Messtechnik praktisch erleben

Mit dem Stabila Campus steht nun ein innovatives Schulungszentrum zur Verfügung.
Mit dem Stabila Campus steht nun ein innovatives Schulungszentrum zur Verfügung.
18.03.2016

Mit dem neuen Stabila Campus steht Verkäufern im Handel und Profi-Anwendern nun ein innovatives Schulungszentrum zur Verfügung. Dafür wurde ein ehemaliges Magazingebäude vollständig umgebaut. Um optimale Trainingsbedingungen zu bieten, hat Stabila in Zusammenarbeit mit Profis aus dem Handwerk Anwendungsinseln entwickelt und gestaltet, die typische Baustellensituationen im Hoch-, Tief- oder Innenausbau widerspiegeln. Zudem ist ein kleines Museum mit Informationen zur Unternehmensgeschichte und zur Entwicklung der Messwerkzeuge geplant.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch