Mit der Marke "Poésie" führt Vitakraft ein neues Nassfuttersortiment in aufmerksamkeits-starken Herzschalen ein. Die abwechslungsreichen Sorten sind ideal auf die Bedürfnisse ausgewachsener Katzen abgestimmt und überzeugen durch besten Geschmack sowie höchste Qualität, so Vitakraft. Erhältlich sind vier Menüs mit Gemüse in Sauce sowie je zwei Sorten in Gelée und Terrine. Jedes Menü wird mit sichtbar appetitlichen Zutaten, aber ohne Zusatz von Zucker, Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt. Darüber hinaus ergänzen vier locker-aufgeschlagene Mousse-Varianten in der praktischen Dose das Sortiment, garantiert Vitakraft. Sowohl Schale als auch Dose beinhalten 85-g-Portionen und orientieren sich damit am wachsenden Single-Serve-Markt, erklärt das Unternehmen. www.vitakraft.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.