Key Accounter Benelux

Udo Schmitz verstärkt Vertriebsnetz von WM Sales Support

Udo Schmitz ist jetzt für WM Sales Support tätig.
Udo Schmitz ist jetzt für WM Sales Support tätig.
26.08.2016

Wie erst jetzt bekannt wurde, verstärkt bereits seit März 2016 Udo Schmitz das internationale Geschäft der WM Sales Support GmbH. In der neu geschaffenen Position als Key Account Manager für die Benelux-Staaten unterstützt er Manuel Valsera, den Vertriebsleiter international. Schmitz verantwortet die Bereiche Baumärkte und Gartencenter und übernimmt das Key Account-Management für nationale und internationale Lieferanten. Schon vor seinem Wechsel zur WM hat er als Key Account Manager in einer spanischen Firma langjährig diese Ländergruppe bearbeitet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch