Vertrieb, Marketing, Supply Chain

Michael Heidelmeier ist neuer Neudorff-Geschäftsführer

Als neuer Geschäftsführer verantwortet Michael Heidelmeier bei Neudorff hauptsächlich die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie Supply Chain.Bildunterschrift anzeigen
Als neuer Geschäftsführer verantwortet Michael Heidelmeier bei Neudorff hauptsächlich die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie Supply Chain.
07.12.2016

Michael Heidelmeier ist neuer Geschäftsführer bei Neudorff, Emmerthal. Seit dem 1. September 2016 verantwortet er bei dem Hersteller umweltfreundlicher Pflanzenpflegeprodukte und torffreier Erden hauptsächlich die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie Supply Chain. Sein Vorgänger Karl-Heinz Dautz, der 2013 von Floragard zu Neudorff gekommen war, ist bereits zum Jahresende 2015 ausgeschieden.
Heidelmeier bringt langjährige Erfahrungen im internationalen Management mit, heißt es in einer Mitteilung von Neudorff. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Geschäftsführer Hans-Martin Lohmann.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch