RWA

Lagerhäuser setzen bei neuer Werbekampagne auf die Mitarbeiter

Und Action! Für die neue Lagerhaus-Kampagne hat ein Filmteam die Mitarbeiter in Szene gesetzt.
Und Action! Für die neue Lagerhaus-Kampagne hat ein Filmteam die Mitarbeiter in Szene gesetzt.
16.12.2016

Die Raiffeisen Ware Austria AG (RWA) und die Raiffeisen-Lagerhäuser starten am 25. Dezember 2016 eine neue Kampagne, bei der die Mitarbeiter der Lagerhäuser ins Rampenlicht gerückt werden. Damit will das Unternehmen die kompetente und freundliche Beratung der Mitarbeiter als zentrales Einkaufskriterium unterstreichen.
"Die Lagerhäuser und die Lagerhaus-Mitarbeiter sind der regionale Partner der 'Häuslbauer', Hobby-Gärtner, Hand- und Heimwerker sowie der Landwirte. Dabei kommt unseren Mitarbeitern in der Kundenberatung als Botschafter der Lagerhäuser große Bedeutung zu. Die Mitarbeiter sind also die Stars der neuen Kampagne", erläutert Stefan Mayerhofer, Vorstandsdirektor der RWA.
Mit dem Start der neuen Kampagne endet auch die 16-jährige Zusammenarbeit der RWA und der Lagerhäuser mit Armin Assinger. Der Fernsehmoderator und ehemaligen Skirennläufer habe "sehr viel zur hohen Bekanntheit und zum guten Image der Lagerhäuser beigetragen", sagt Stefan Mayerhofer.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch