Stellenwechsel

Stephan Cochanski verlässt GEV

Nach elfjähriger Unternehmenszugehörigkeit hat Stephan Cochanski (55) zum Jahreswechsel seine Tätigkeit für die GEV GmbH beendet.Bildunterschrift anzeigen
Nach elfjähriger Unternehmenszugehörigkeit hat Stephan Cochanski (55) zum Jahreswechsel seine Tätigkeit für die GEV GmbH beendet.
30.01.2017

Nach elfjähriger Unternehmenszugehörigkeit, davon sieben Jahre als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing, beendete Stephan Cochanski (55) zum Jahreswechsel seine Tätigkeit für die GEV GmbH. Er wechselt Anfang März zum Farben- und Lackproduzenten Imparat in Glinde bei Hamburg und übernimmt dort die Vertriebsleitung. Ralf Cordes (45) hat künftig die GEV-Unternehmensleitung alleine inne.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch