Messen

Die Domotex wird restrukturiert

Mit einer neuen Geländebelegung und einer noch stärkeren Ausrichtung auf Trends will die Domotex noch interessanter werden.
Mit einer neuen Geländebelegung und einer noch stärkeren Ausrichtung auf Trends will die Domotex noch interessanter werden.
13.03.2017

Mit einer neuen Geländebelegung, dem Leitthema Unique Youniverse und einer noch stärkeren Ausrichtung auf Trends und Inspirationen will die Domotex 2018 (12. bis 15. Januar) für Aussteller und Besucher noch interessanter werden. "In den Gesprächen mit den Ausstellern erhalten wir überaus positives Feedback auf die Neuerungen. Viele Aussteller sehen die neue Geländebelegung, aber auch die neuartigen, attraktiven Beteiligungsformate als Chance, ihre Position neu zu definieren und davon zu profitieren", sagt Susanne Klaproth, Projektleiterin der Domotex.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch