Red Dot Award

Besondere Produkt-Auszeichnungen für Hansgrohe und Fiskars

Hansgrohe und Fiskars wurden 2017 für jeweils ein Produkt mit dem Red Dot "Best of the Best"-Award ausgezeichnet.Bildunterschrift anzeigen
Hansgrohe und Fiskars wurden 2017 für jeweils ein Produkt mit dem Red Dot "Best of the Best"-Award ausgezeichnet.
04.04.2017

Bei der Verleihung der Red Dot-Awards sind auch in diesem Jahr wieder Produkte von Herstellern ausgezeichnet worden, die mit der Baumarkt- und Gartenbranche in Verbindung stehen. Die höchste Auszeichnung, den Red Dot "Best of the Best"-Award, erhielten u. a. die Spülbecken- und Wasserhahnkombination "C71" von Hansgrohe sowie die "Power Gear" Gartenscheren von Fiskars. Von den insgesamt über 5.000 eingereichten Produkten wurden nur 102 mit dem Red Dot "Best of the Best" ausgezeichnet. 1.405 Produkte erhielten die "normale" Red Dot-Auszeichnung, darunter u. a. der Hartbodenreiniger "FC 5" von Kärcher.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch