Gloria

GLORIA zeigt Unkraut die Grenzen auf

Gloria, Unkraut, BrushSystem

Zum Start der Gartensaison bewirbt die GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH das neue BrushSystem mit einer umfangreichen Media-Kampagne unter dem Claim "Zeigt Unkraut und Verschmutzung die Grenzen auf". Die Akku- und Elektrobürsten zur Reinigung und Pflege verschiedenster Stein- und Holzoberflächen sind seit März im Handel verfügbar.
Bereits seit 1. März werden gartenaffine Online-Plattformen sowie Social-Media-Kanäle wie Facebook und YouTube mit aufmerksamkeitsstarken Videos und Bannern bespielt. Ergänzt wird die Kommunikation mit teils ganzseitigen Anzeigenformaten in Garten- und Do-it-Yourself-Magazinen. Highlight der Kampagne ist eine mehrwöchige TV-Kampagne im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (ARD, ZDF) ab April 2017. Hierzu hat GLORIA im vergangenen Spätsommer einen TV-Spot in Hamburg produziert. 
Ergänzend sind zahlreiche Promotion-Aktionen und Live-Vorführungen am POS in ganz Deutschland im Gange. www.gloriagarten.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch