Logistik

Dachser übernimmt Mehrheit an Johnston Logistics

Dachser hat die Mehrheit seines Partners in Irland, der Johnston Logistics Ltd., übernommen.Bildunterschrift anzeigen
Dachser hat die Mehrheit seines Partners in Irland, der Johnston Logistics Ltd., übernommen.
28.04.2017

Dachser hat die Mehrheit seines Partners in Irland, der Johnston Logistics Ltd., übernommen. Damit erweitert und stärkt Dachser sein Logistiknetzwerk im Nordwesten Europas. "Unsere Kunden in Irland profitieren von einheitlichen Leistungen und Qualitätsstandards, festen Laufzeiten und dem engmaschigen Netz an Dachser-Niederlassungen in ganz Europa", sagt Michael Schilling, COO Road Logistics bei Dachser. "Mit Johnston Logistics gewinnen wir ein gut etabliertes Familienunternehmen, mit dem wir schon lange vertrauensvoll zusammenarbeiten. Mit der Akquisition investieren wir weiter in unser europäisches Netzwerk."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch