Schraubwerkzeuge

Wera mit neuem Logistikzentrum

Das neue Logistikzentrum von Wera wurde auf einem 20.000 m² großen Grundstück in Wuppertal errichtet und dient als Umschlagplatz für die weltweite Versorgung mit Schraubwerkzeugen.Bildunterschrift anzeigen
Das neue Logistikzentrum von Wera wurde auf einem 20.000 m² großen Grundstück in Wuppertal errichtet und dient als Umschlagplatz für die weltweite Versorgung mit Schraubwerkzeugen.
04.07.2017

Um die weltweite Versorgung mit Schraubwerkzeugen auch in Zukunft zu sichern, hat sich das Unternehmen Wera bereits 2015 entschieden, ein neues Logistikzentrum in Wuppertal zu errichten. Auf 20.000 m² Grundstücksfläche wurde komplett neu gebaut und gleichzeitig auch Ausstattung und Prozesse auf den Prüfstand gestellt. Die neue Logistik wurde nun in Betrieb genommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch