Martin Vergien steigt auf

Jetzt Vice President und Geschäftsführer von Coleman EMEA

Martin Vergien ist jetzt Vice President und Geschäftsführer der Coleman EMEA GmbH und bleibt gleichzeitig Vice President Finance.Bildunterschrift anzeigen
Martin Vergien ist jetzt Vice President und Geschäftsführer der Coleman EMEA GmbH und bleibt gleichzeitig Vice President Finance.
26.07.2017

Martin Vergien (46) ist zum Vice President und Geschäftsführer der Coleman EMEA GmbH befördert worden. Damit hat er die Führung der zum Newell-Konzern gehörenden Marken Coleman, Campingaz, Sevylor und Aerobed in der EMEA-Region inne (Europe, Middle East, Africa). Nachdem er diese Aufgabe bereits einige Monate auf Interimsbasis wahrgenommen hat, tritt er nun offiziell die Nachfolge von Marc Hill an. Zusätzlich zu seiner neuen Funktion behält er seine bisherige Verantwortung als Vice President Finance bei.
Vergien war auf verschiedenen Positionen in internationalem Umfeld tätig, unter anderem in Großbritannien, Frankreich und China. Begonnen hat seine Karriere beim Konsumgüterhersteller Mars, wo er zwölf Jahre gearbeitet hat, zuletzt als Finance Director Petcare Europe. Über eine Station als Finance Director bei Belron/Carglass in London kam er 2010 als Vice President Finance & IT zur Coleman EMEA GmbH nach Frankfurt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch