Eurobaustoff

Stefan Pfeil neuer Bereichsleiter Holz

Stefan Pfeil (im Bild) ist Nachfolger von Michael Thürmer als Leiter des Bereichs Holz und Bauelemente bei der Eurobaustoff.
Stefan Pfeil (im Bild) ist Nachfolger von Michael Thürmer als Leiter des Bereichs Holz und Bauelemente bei der Eurobaustoff.
10.10.2017

Stefan Pfeil hat zum 1. Oktober die Leitung des Bereichs Holz und Bauelemente der Kooperation Eurobaustoff übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Thürmer an, der seit dem 1. November 2010 den Bereich Holz bei der Eurobaustoff geführt hat und sich nun neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb der Kooperation stellen möchte.Stefan Pfeil (46) war zum 1. Oktober 2012 als Leiter des Fachbereichs und der Fachgruppe Holz zur Eurobaustoff nach Bad Nauheim gekommen. Zuvor war er 15 Jahre bei der Holzhandelskooperation Holzland tätig. An der Seite von Pfeil steht neben seinem Vertriebs- und Einkaufsteam Holz der kooperationserfahrene Kollege Ludger Kölven, der den Fachbereich Bauelemente leitet."Wir werden gemeinsam die strategischen Maßnahmen im Bereich Holz und Bauelemente weiter vorantreiben, um der Nachfrage 'Alles aus einer Hand' gerecht zu werden", betont Hartmut Möller, Eurobaustoff-Geschäftsführer Ware.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch