Dienstleister

Gerhard Berghaus wird Ehrenmitglied

Gerhard Berghaus wurde die Ehrenmitgliedschaft im Bundesverband POS Dienstleister e.V. verliehen.Bildunterschrift anzeigen
Gerhard Berghaus wurde die Ehrenmitgliedschaft im Bundesverband POS Dienstleister e.V. verliehen.

In der letzten Mitgliederversammlung wurde Gerhard Berghaus die Ehrenmitgliedschaft im Bundesverband POS-Dienstleister verliehen. Damit will der Verband Berghaus' Arbeit würdigen, die er als Gründungsmitglied und stellvertretender Vorsitzender über Jahre hinweg geleistet hat. Vor rund zwei Jahren musste Berghaus aus gesundheitlichen Gründen seine operative Tätigkeit im Verband einstellen. Als Branchenkenner und Berater steht er weiterhin den Verbandsmitgliedern zur Verfügung.
Der Bundesverband POS-Dienstleister versteht sich als strategische Allianz von namhaften Serviceunternehmen am POS. Er vertritt im politischen Bereich und im Dialog mit den Gremien und Organisationen der Wirtschaft kontinuierlich die Anliegen der gesamten DIY- und LEH-Branche.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch