Keeeper

lea: softes Einkaufsvergnügen

Keeeper, Ladyshopper
22.11.2017

Seien wir ehrlich: Ungemütlich schwere Tüten nach dem Wocheneinkauf zu schleppen ist wahrlich kein Vergnügen. Diese schneiden zu oft schmerzlich in die Hand oder klemmen die Finger. Das muss nicht länger sein, denn dafür bietet keeeper mit lea eine charmante Lösung. lea ist ein stabiler, aber eben auch softer Ladyshopper. Ausgestattet ist die stabile Klappbox mit komfortablen Softtouchgriffen. So lassen sich über 30 kg bequem tragen. Wenn der Einkauf doch mal schwerer werden sollte, ist ben mit einer Tragkraft von bis zu 50 kg nach wie vor zur Stelle. Beide Produkte sind mit einer einzigartigen patentierten Grifflösung ausgestattet. 
www.keeeper.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch