Tilt Industries

Innovativer Neigungsmesser

Tilt Industries, Neigungsmesser
02.01.2018

Der innovative Neigungsmesser von Tilt Industries ist speziell entwickelt worden, um die geringen Neigungen von Terrassen, Duschwannen oder Balkonböden zu messen. Überall da, wo durch ein geringes Gefälle von zwei bis drei Prozent der Abfluss von Wasser gewährleistet sein soll, ist der robuste und handliche (d=45mm) Neigungsmesser einsetzbar. Darüber hinaus ersetzt er im Alltag gewöhnliche Wasserwaagen und passt dennoch in jede Hosentasche. Die Funktionsweise des Neigungsmessers, so der Anbieter, sei einzigartig und komme ohne bewegliche Teile aus. www.tilt-industries.eu
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch