Hagebau

PIV-Termin entfällt

Präsentation der Hagebau-Eigenmarke Wunderwerk auf der letzten PIV in Kassel.
Präsentation der Hagebau-Eigenmarke Wunderwerk auf der letzten PIV in Kassel.
08.02.2018

Die Planungs-Info-Veranstaltung (PIV) der Hagebau, die bisher alle drei Jahre stattfand, wird künftig in dieser Form nicht mehr stattfinden. Das gab Kai Kächelein, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Hagebau Einzelhandel, gestern auf der Pressekonferenz im Rahmen der Hagebau-Messe in Köln bekannt. Das Thema sei vor dem Hintergrund der digitalen Transformation und der ständigen Weiterentwicklung der Verkaufsstrategien zu wichtig, um es nur alle drei Jahre zu behandeln, sagte Kächelein. Stattdessen soll das Thema in allen Veranstaltungen eine noch wichtigere Rolle spielen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch