Der Sprühgeräte-Spezialist J. Wagner GmbH startete Anfang des Jahres mit einer neuen Endverbraucherkampagne. Im Zentrum der Offensive steht ein prominentes Gesicht: Eva Brenner, Diplom-Ingenieurin für Innenarchitektur und bekannt aus der RTL-II-Sendung "Zuhause im Glück" ist die neue Markenbotschafterin. Sie wird auf der Website
www.wagner-group.com, der Facebook-Seite und dem Youtube-Kanal von Wagner in "lifestyligen" Video-Tutorials zu sehen sein."Die Tutorials von Eva Brenner zeigen gleich drei wichtige Dinge: Erstens, dass mit Farbsprühgeräten von Wagner auch größere Projekte spielend leicht und in kurzer Zeit gelingen. Zweitens, wie professionell das Ergebnis ist. Und drittens sind sie natürlich voll mit zeitgemäßen Inspirationen von Expertin Eva Brenner, die einem Massenpublikum durch ihren überragenden Style bekannt wurde und wie kaum jemand sonst für außergewöhnliche Farbgestaltung steht", so Sevim Güler, Director Marketing Decorative Finishing. Passend zur Online-Kampagne ändert sich auch die Präsentation der Geräte am POS.
Puls-Fog neuer Partner in der CAS-Familie
Das Überlinger Traditionsunternehmen Puls-Fog ist das jüngste Mitglied im Cordless Alliance System (CAS), dem nach eigenen Angaben …