Austausch und Galaabend

Preisverleihung bei den Inspiration Days von Schöner-Wohnen-Farbe

Gute Laune beim kurzweiligen Programm hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Inspiration Days 2023.(Quelle: SCHÖNER WOHNEN-Farbe)
Gute Laune beim kurzweiligen Programm hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Inspiration Days 2023.
25.08.2023

Bereits zum zweiten Mal fanden die Inspiration Days von Schöner-Wohnen-Farbe in Münster statt. Drei Tage lernten über 40 ausgewählte Influencerinnen und Influencer das Unternehmen Brillux und die Marke Schöner-Wohnen-Farbe näher kennen. Auf die Social-Media-Größen warteten neben einer Betriebsführung – inklusive Besuch des DIY-Showrooms, in dem die wichtigsten Sortimente und Kampagnen vorgestellt wurden – kreative Workshops, ein informativer Paneltalk, inspirierende Diskussionsrunden und reichlich Zeit zum Austausch. Eine feierliche Galaveranstaltung mit Preisverleihung und eine Bustour durch Münster rundeten das Programm ab.

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner des SCHÖNER WOHNEN-Farbe Awards 2023 mit der Jury (v.l.): Eva Brenner, Marius Jansen, Alexander Johnson (Instagram @easyalex), Miriam Kalina (Instagram @mikaswohnsinn), Sarah Hartmann (Instagram @sarahheartmann) und Anna Neumann.
Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner des SCHÖNER WOHNEN-Farbe Awards 2023 mit der Jury (v.l.): Eva Brenner, Marius Jansen, Alexander Johnson (Instagram @easyalex), Miriam Kalina (Instagram @mikaswohnsinn), Sarah Hartmann (Instagram @sarahheartmann) und Anna Neumann. (Quelle: SCHÖNER WOHNEN-Farbe)

Anders als im letzten Jahr konnten sich die rund 40 Gäste der Inspiration Days im Vorfeld für den Schöner-Wohnen-Farbe-Award 2023 bewerben. Als Highlight des gesamten Events wurde der Award im Rahmen der Galaveranstaltung in den Kategorien „Kreativstes Projekt mit Farbe“, „Bestes DIY-Projekt mit Farbe“ und „Bestes Makeover-Projekt mit Farbe“ verliehen. Die Jury um Farbexpertin Eva Brenner, Anna Neumann von Pinterest sowie Social-Media-Experte Marius Jansen wählte die Gewinnerinnen und Gewinner aus.

Schöner-Wohnen-Farbe freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Content-Kreatoren und verspricht noch mehr Inspirationen rund um die Marke, „die Kundinnen und Kunden in die Bau- und Fachmärkte ziehen werden“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch