Markenstrategie

Compo mit dem Start der neuen Kampagne zufrieden

Compo-Vertriebsleiter Roland Walther freut sich über ein positives Feedback auf die neue Kampagne.
Compo-Vertriebsleiter Roland Walther freut sich über ein positives Feedback auf die neue Kampagne.
04.05.2018

Nach dem Start der neuen Kommunikationskampagne zeigt man sich bei Compo zufrieden mit dem Echo. "Das positive Feedback zeigt, dass wir mit unserer neuen Markenstrategie den Nerv der Zeit getroffen haben", meint Vertriebsleiter Roland Walther.
Das Bewegtbildkonzept ermögliche die maximale Ausschöpfung über TV. Ein optimaler Sendermix und die Ausstrahlung des Werbespots zur Primetime sorgen, so das Unternehmen, für hohe Reichweiten. Mit der Kernaussage "Erde ist nicht gleich Erde" will Compo auch die social-media-affine Zielgruppe auf Plattformen wie Facebook, Youtube und Instagram erreichen. Außerdem werden Advertorials in Land-, Garten-, Lifestyle- oder Familienmagazinen geschaltet.
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