Das Bewegtbildkonzept ermögliche die maximale Ausschöpfung über TV. Ein optimaler Sendermix und die Ausstrahlung des Werbespots zur Primetime sorgen, so das Unternehmen, für hohe Reichweiten. Mit der Kernaussage "Erde ist nicht gleich Erde" will Compo auch die social-media-affine Zielgruppe auf Plattformen wie Facebook, Youtube und Instagram erreichen. Außerdem werden Advertorials in Land-, Garten-, Lifestyle- oder Familienmagazinen geschaltet.
Markenstrategie
Compo mit dem Start der neuen Kampagne zufrieden

Das Bewegtbildkonzept ermögliche die maximale Ausschöpfung über TV. Ein optimaler Sendermix und die Ausstrahlung des Werbespots zur Primetime sorgen, so das Unternehmen, für hohe Reichweiten. Mit der Kernaussage "Erde ist nicht gleich Erde" will Compo auch die social-media-affine Zielgruppe auf Plattformen wie Facebook, Youtube und Instagram erreichen. Außerdem werden Advertorials in Land-, Garten-, Lifestyle- oder Familienmagazinen geschaltet.